Schulranzen

Schulranzen ist für den täglichen Nutzen - Pendeln, Klasse konzipiert. Beste Schulbuchtaschen für Studenten.

Großes Hauptfach mit weichem Deckel zum einfachen Verpacken und Auspacken.

Gepolsterter Tragegriff für einen komfortablen Transport.

Schultergurt ist einstellbar und abnehmbar.


2020 New Fashion Cartoon SUV Kampfrucksack für Kinder Schulrucksack für Schüler Hochwertiger Kinderrucksack D-9
2020 New Fashion Cartoon SUV Kampfrucksack für Kinder Schulrucksack für Schüler Hochwertiger Kinderrucksack D-9
Material: Hochwertiges PolyesterGröße: Rucksack: 27,5 * 14 * 43 cm (L * H * B); kann die Bücher und Schreibwaren setzen. Ungefähres Gewicht. 0,90 kg.MERKMAL:KAPAZITÄT ------ Das Hauptinnenfach des Rucksacks bietet Platz für die Magazine, A4-Dateien Buch; 2 Seitentaschen können eine Wasserflasche und einen Regenschirm tragen; Briefpapier kann auf der Vorderseite der Taschen platziert werden. Das Design mit großer Kapazität und die meisten Babybedarfsartikel können frei geladen werden. Hervorragend geeignet für den täglichen Gebrauch und für Schüler, die zur Schule und zum College gehen.DESIGN ----- Der SUB-BELT besteht vollständig aus EVA-Shell-Shell-Technologie. Gedruckt mit Seidenwund, bedeckt mit kleinen Accessoires, jedes Detail ist eine Landschaft.SICHERHEIT ----- Die Tasche ist mit einer Kombination aus einer Einkaufstasche und einer Doppeltasche ausgestattet. Für die Anti-Sup-Massage werden zahlreiche Perlen verwendet. Die Hand-zu-Hand-Kombination der Tasche ist doppelt so stark.Das reflektierende Gewebe an der Seite sorgt dafür, dass Menschen jemanden im Dunkeln bemerken können.
Mode Cartoon Auto Rucksack für Kinder Schulrucksack Polyester Jungen Reißverschluss & Hasp Soft Griff 2038
Mode Cartoon Auto Rucksack für Kinder Schulrucksack Polyester Jungen Reißverschluss & Hasp Soft Griff 2038
Material: Hochwertiges PolyesterGröße: Rucksack: 27,5 * 14 * 43 cm (L * H * B); kann die Bücher und Schreibwaren setzen. Ungefähres Gewicht. 0,90 kg.MERKMAL:KAPAZITÄT ------ Das Hauptinnenfach des Rucksacks bietet Platz für die Magazine, A4-Dateien Buch; 2 Seitentaschen können eine Wasserflasche und einen Regenschirm tragen; Briefpapier kann auf der Vorderseite der Taschen platziert werden. Das Design mit großer Kapazität und die meisten Babybedarfsartikel können frei geladen werden. Hervorragend geeignet für den täglichen Gebrauch und für Schüler, die zur Schule und zum College gehen.DESIGN ----- Der SUB-BELT besteht vollständig aus EVA-Shell-Shell-Technologie. Gedruckt mit Seidenwund, bedeckt mit kleinen Accessoires, jedes Detail ist eine Landschaft.SICHERHEIT ----- Die Tasche ist mit einer Kombination aus einer Einkaufstasche und einer Doppeltasche ausgestattet. Für die Anti-Sup-Massage werden zahlreiche Perlen verwendet. Die Hand-zu-Hand-Kombination der Tasche ist doppelt so stark.Das reflektierende Gewebe an der Seite sorgt dafür, dass Menschen jemanden im Dunkeln bemerken können.
Mode Cartoon Auto Rucksack für Kinder Schulrucksack Polyester Jungen Reißverschluss & Hasp Soft Griff BTS-2031
Mode Cartoon Auto Rucksack für Kinder Schulrucksack Polyester Jungen Reißverschluss & Hasp Soft Griff BTS-2031
Material: Hochwertiges PolyesterGröße: Rucksack: 27,5 * 14 * 43 cm (L * H * B); kann die Bücher und Schreibwaren setzen. Ungefähres Gewicht. 0,90 kg.MERKMAL:KAPAZITÄT ------ Das Hauptinnenfach des Rucksacks bietet Platz für die Magazine, A4-Dateien Buch; 2 Seitentaschen können eine Wasserflasche und einen Regenschirm tragen; Briefpapier kann auf der Vorderseite der Taschen platziert werden. Das Design mit großer Kapazität und die meisten Babybedarfsartikel können frei geladen werden. Hervorragend geeignet für den täglichen Gebrauch und für Schüler, die zur Schule und zum College gehen.DESIGN ----- Der SUB-BELT besteht vollständig aus EVA-Shell-Shell-Technologie. Gedruckt mit Seidenwund, bedeckt mit kleinen Accessoires, jedes Detail ist eine Landschaft.SICHERHEIT ----- Die Tasche ist mit einer Kombination aus einer Einkaufstasche und einer Doppeltasche ausgestattet. Für die Anti-Sup-Massage werden zahlreiche Perlen verwendet. Die Hand-zu-Hand-Kombination der Tasche ist doppelt so stark.Das reflektierende Gewebe an der Seite sorgt dafür, dass Menschen jemanden im Dunkeln bemerken können.
Mode Cartoon Auto Rucksack für Kinder Schulrucksack Polyester Jungen Reißverschluss & Hasp Soft Griff 2036
Mode Cartoon Auto Rucksack für Kinder Schulrucksack Polyester Jungen Reißverschluss & Hasp Soft Griff 2036
Material: Hochwertiges PolyesterGröße: Rucksack: 27,5 * 14 * 43 cm (L * H * B); kann die Bücher und Schreibwaren setzen. Ungefähres Gewicht. 0,90 kg.MERKMAL:KAPAZITÄT ------ Das Hauptinnenfach des Rucksacks bietet Platz für die Magazine, A4-Dateien Buch; 2 Seitentaschen können eine Wasserflasche und einen Regenschirm tragen; Briefpapier kann auf der Vorderseite der Taschen platziert werden. Das Design mit großer Kapazität und die meisten Babybedarfsartikel können frei geladen werden. Hervorragend geeignet für den täglichen Gebrauch und für Schüler, die zur Schule und zum College gehen.DESIGN ----- Der SUB-BELT besteht vollständig aus EVA-Shell-Shell-Technologie. Gedruckt mit Seidenwund, bedeckt mit kleinen Accessoires, jedes Detail ist eine Landschaft.SICHERHEIT ----- Die Tasche ist mit einer Kombination aus einer Einkaufstasche und einer Doppeltasche ausgestattet. Für die Anti-Sup-Massage werden zahlreiche Perlen verwendet. Die Hand-zu-Hand-Kombination der Tasche ist doppelt so stark.Das reflektierende Gewebe an der Seite sorgt dafür, dass Menschen jemanden im Dunkeln bemerken können.
Mode Cartoon Auto Rucksack für Kinder Schulrucksack Polyester Jungen Reißverschluss & Hasp Soft Griff 2035
Mode Cartoon Auto Rucksack für Kinder Schulrucksack Polyester Jungen Reißverschluss & Hasp Soft Griff 2035
Material: Hochwertiges PolyesterGröße: Rucksack: 27,5 * 14 * 43 cm (L * H * B); kann die Bücher und Schreibwaren setzen. Ungefähres Gewicht. 0,90 kg.MERKMAL:KAPAZITÄT ------ Das Hauptinnenfach des Rucksacks bietet Platz für die Magazine, A4-Dateien Buch; 2 Seitentaschen können eine Wasserflasche und einen Regenschirm tragen; Briefpapier kann auf der Vorderseite der Taschen platziert werden. Das Design mit großer Kapazität und die meisten Babybedarfsartikel können frei geladen werden. Hervorragend geeignet für den täglichen Gebrauch und für Schüler, die zur Schule und zum College gehen.DESIGN ----- Der SUB-BELT besteht vollständig aus EVA-Shell-Shell-Technologie. Gedruckt mit Seidenwund, bedeckt mit kleinen Accessoires, jedes Detail ist eine Landschaft.SICHERHEIT ----- Die Tasche ist mit einer Kombination aus einer Einkaufstasche und einer Doppeltasche ausgestattet. Für die Anti-Sup-Massage werden zahlreiche Perlen verwendet. Die Hand-zu-Hand-Kombination der Tasche ist doppelt so stark.Das reflektierende Gewebe an der Seite sorgt dafür, dass Menschen jemanden im Dunkeln bemerken können.
2020 Fashion Cartoon Rucksack für Kinder Schulrucksack für Schüler 2034
2020 Fashion Cartoon Rucksack für Kinder Schulrucksack für Schüler 2034
Material: Hochwertiges PolyesterGröße: Rucksack: 27,5 * 14 * 43 cm (L * H * B); kann die Bücher und Schreibwaren setzen. Ungefähres Gewicht. 0,90 kg.MERKMAL:KAPAZITÄT ------ Das Hauptinnenfach des Rucksacks bietet Platz für die Magazine, A4-Dateien Buch; 2 Seitentaschen können eine Wasserflasche und einen Regenschirm tragen; Briefpapier kann auf der Vorderseite der Taschen platziert werden. Das Design mit großer Kapazität und die meisten Babybedarfsartikel können frei geladen werden. Hervorragend geeignet für den täglichen Gebrauch und für Schüler, die zur Schule und zum College gehen.DESIGN ----- Der SUB-BELT besteht vollständig aus EVA-Shell-Shell-Technologie. Gedruckt mit Seidenwund, bedeckt mit kleinen Accessoires, jedes Detail ist eine Landschaft.CARTOON ----- Zwei entzückende Kätzchen mit einem unregelmäßigen Karomuster.SICHERHEIT ----- Die Tasche ist mit einer Kombination aus einer Einkaufstasche und einer Doppeltasche ausgestattet. Für die Anti-Sup-Massage werden zahlreiche Perlen verwendet. Die Hand-zu-Hand-Kombination der Tasche ist doppelt so stark.Das reflektierende Gewebe an der Seite sorgt dafür, dass Menschen jemanden im Dunkeln bemerken können.
Mode Cartoon Auto Rucksack für Kinder Schulrucksack Polyester Jungen Reißverschluss & Hasp Soft Griff 2033
Mode Cartoon Auto Rucksack für Kinder Schulrucksack Polyester Jungen Reißverschluss & Hasp Soft Griff 2033
Material: Hochwertiges PolyesterGröße: Rucksack: 27,5 * 14 * 43 cm (L * H * B); kann die Bücher und Schreibwaren setzen. Ungefähres Gewicht. 0,90 kg.MERKMAL:KAPAZITÄT ------ Das Hauptinnenfach des Rucksacks bietet Platz für die Magazine, A4-Dateien Buch; 2 Seitentaschen können eine Wasserflasche und einen Regenschirm tragen; Briefpapier kann auf der Vorderseite der Taschen platziert werden. Das Design mit großer Kapazität und die meisten Babybedarfsartikel können frei geladen werden. Hervorragend geeignet für den täglichen Gebrauch und für Schüler, die zur Schule und zum College gehen.DESIGN ----- Der SUB-BELT besteht vollständig aus EVA-Shell-Shell-Technologie. Gedruckt mit Seidenwund, bedeckt mit kleinen Accessoires, jedes Detail ist eine Landschaft.SICHERHEIT ----- Die Tasche ist mit einer Kombination aus einer Einkaufstasche und einer Doppeltasche ausgestattet. Für die Anti-Sup-Massage werden zahlreiche Perlen verwendet. Die Hand-zu-Hand-Kombination der Tasche ist doppelt so stark.Das reflektierende Gewebe an der Seite sorgt dafür, dass Menschen jemanden im Dunkeln bemerken können.
Mode Cartoon Auto Rucksack für Kinder Schulrucksack Polyester Jungen Reißverschluss & Hasp Soft Griff 2032
Mode Cartoon Auto Rucksack für Kinder Schulrucksack Polyester Jungen Reißverschluss & Hasp Soft Griff 2032
Material: Hochwertiges PolyesterGröße: Rucksack: 27,5 * 14 * 43 cm (L * H * B); kann die Bücher und Schreibwaren setzen. Ungefähres Gewicht. 0,90 kg.MERKMAL:KAPAZITÄT ------ Das Hauptinnenfach des Rucksacks bietet Platz für die Magazine, A4-Dateien Buch; 2 Seitentaschen können eine Wasserflasche und einen Regenschirm tragen; Briefpapier kann auf der Vorderseite der Taschen platziert werden. Das Design mit großer Kapazität und die meisten Babybedarfsartikel können frei geladen werden. Hervorragend geeignet für den täglichen Gebrauch und für Schüler, die zur Schule und zum College gehen.DESIGN ----- Der SUB-BELT besteht vollständig aus EVA-Shell-Shell-Technologie. Gedruckt mit Seidenwund, bedeckt mit kleinen Accessoires, jedes Detail ist eine Landschaft.CARTOON ----- Das Lieblingsrennspiel des Jungen ist ein unregelmäßiger Druck.SICHERHEIT ----- Die Tasche ist mit einer Kombination aus einer Einkaufstasche und einer Doppeltasche ausgestattet. Für die Anti-Sup-Massage werden zahlreiche Perlen verwendet. Die Hand-zu-Hand-Kombination der Tasche ist doppelt so stark.Das reflektierende Gewebe an der Seite sorgt dafür, dass Menschen jemanden im Dunkeln bemerken können.
Rennwagen Design russische Schule Rucksack Kinder Rucksack Schule Rucksack Bookbag für die Schule üblich 2030
Rennwagen Design russische Schule Rucksack Kinder Rucksack Schule Rucksack Bookbag für die Schule üblich 2030
Material: Hochwertiges PolyesterGröße: Rucksack: 11 * 5,9 * 15,4 Zoll (L * H * B); kann das Briefpapier legen. Ungefähres Gewicht. 0,62 kg.Konstruktion:KAPAZITÄT ------ Das Hauptinnenfach des Rucksacks bietet Platz für die Magazine, A4-Dateien Buch; 2 Seitentaschen können eine Wasserflasche und einen Regenschirm tragen; Briefpapier kann auf der Vorderseite der Taschen platziert werden. Das Design mit großer Kapazität und die meisten Babybedarfsartikel können frei geladen werden. Hervorragend geeignet für den täglichen Gebrauch und für Schüler, die zur Schule und zum College gehen.KOMFORTABEL ------ Der Rucksack hat gepolsterte verstellbare Träger und einen gepolsterten Rücken, die das Tragen erleichtern. Er ist ein leichter Rucksack und perfekt für den täglichen Schul- und Tagesausflug.SICHERHEIT ----- Reflektierendes Gewebe an der Seite sorgt dafür, dass Menschen jemanden im Dunkeln bemerken können
Schulrucksack Schultaschen für Mädchen Kinderrucksack Schultaschen Rucksack 2020 mit Ladegerät 2026
Schulrucksack Schultaschen für Mädchen Kinderrucksack Schultaschen Rucksack 2020 mit Ladegerät 2026
Dies ist eine Schultasche mit hohem Aussehen und großer Tragfähigkeit, hatte verschiedene Farben, das gleiche wunderbar. Je nach Größe des Kindes kann der Brustknopf frei nach oben und unten verstellt werden. Schultergurt mit hochelastischem Schwamm und atmungsaktiv, Leichtes Design, Entriegelungsschultern, Stauraum mit großer Kapazität, Platz für Bücher, Geldbörse, Schreibwaren, Tablets und andere Dinge des täglichen Bedarfs. Geben Sie Ihrem Kind ein nachdenkliches Geschenk.• Zwei Schultergurte, zwei Handtaschen• In der Haupttasche befinden sich Fächer• Drei Reißverschlusstaschen für Kleidung, Bücher, Geldbörse, Tablet und andere Dinge des täglichen Bedarfs• Extra breite Reißverschlussöffnung und verstellbare Rucksackgurte• Nietenfüße halten die Tasche sauber und vom Boden fern• 3 Verwendungsmöglichkeiten: Rucksack, Umhängetasche, Handtasche• Material: 900D Polyester + 210D Futter + EVA• Größe (Zoll): 21,5 l x 14,2 B x 34 h; (cm)
Schulrucksack Schultaschen für Mädchen Kinderrucksack Schultaschen Rucksack 2020 mit Ladegerät 2025
Schulrucksack Schultaschen für Mädchen Kinderrucksack Schultaschen Rucksack 2020 mit Ladegerät 2025
Dies ist eine Schultasche mit hohem Aussehen und großer Tragfähigkeit, hatte verschiedene Farben, das gleiche wunderbar. Je nach Größe des Kindes kann der Brustknopf frei nach oben und unten verstellt werden. Schultergurt mit hochelastischem Schwamm und atmungsaktiv, Leichtes Design, Entriegelungsschultern, Stauraum mit großer Kapazität, Platz für Bücher, Geldbörse, Schreibwaren, Tablets und andere Dinge des täglichen Bedarfs. Geben Sie Ihrem Kind ein nachdenkliches Geschenk.• Zwei Schultergurte, zwei Handtaschen• In der Haupttasche befinden sich Fächer• Drei Reißverschlusstaschen für Kleidung, Bücher, Geldbörse, Tablet und andere Dinge des täglichen Bedarfs• Extra breite Reißverschlussöffnung und verstellbare Rucksackgurte• Nietenfüße halten die Tasche sauber und vom Boden fern• 3 Verwendungsmöglichkeiten: Rucksack, Umhängetasche, Handtasche• Material: 900D Polyester + 210D Futter + EVA• Größe (Zoll): 21,5 l x 14,2 B x 34 h; (cm)
2020 Kinderschulrucksack mit Lunch Bag Schultaschen Rucksäcke Schulrucksäcke für Mädchen Jungen 2024
2020 Kinderschulrucksack mit Lunch Bag Schultaschen Rucksäcke Schulrucksäcke für Mädchen Jungen 2024
Dies ist eine Schultasche mit hohem Aussehen und großer Tragfähigkeit, hatte verschiedene Farben, das gleiche wunderbar. Je nach Größe des Kindes kann der Brustknopf frei nach oben und unten verstellt werden. Schultergurt mit hochelastischem Schwamm und atmungsaktiv, Leichtes Design, Entriegelungsschultern, Stauraum mit großer Kapazität, Platz für Bücher, Geldbörse, Schreibwaren, Tablets und andere Dinge des täglichen Bedarfs. Geben Sie Ihrem Kind ein nachdenkliches Geschenk.• Zwei Schultergurte, zwei Handtaschen• In der Haupttasche befinden sich Fächer• Drei Reißverschlusstaschen für Kleidung, Bücher, Geldbörse, Tablet und andere Dinge des täglichen Bedarfs• Extra breite Reißverschlussöffnung und verstellbare Rucksackgurte• Nietenfüße halten die Tasche sauber und vom Boden fern• 3 Verwendungsmöglichkeiten: Rucksack, Umhängetasche, Handtasche• Material: 900D Polyester + 210D Futter + EVA• Größe (Zoll): 21,5 l x 14,2 B x 34 h; (cm)
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

School Bag

School bag is designed for everyday use- commuting, class. Best school book bags for students.

Large, main compartment with soft-sided lid for easy packing and unpacking.

Padded carry handle for comfortable transport.

Shoulder strap is adjustable and removable.


Wholesale 2020 New Fashion Cartoon SUV Battle Backpack For Kids School Backpack For Student High Quality Children Backpack D-9 withgoodprice-Best Bags
Wholesale 2020 New Fashion Cartoon SUV Battle Backpack For Kids School Backpack For Student High Quality Children Backpack D-9 withgoodprice-Best Bags
Material: High quality Polyester Size: Backpack:27.5*14*43CM in (L*H*W); can put the books and stationery . Weight: approx. 0.90kg. Best Bags Wholesale 2020 New Fashion Cartoon SUV Battle Backpack For Kids School Backpack For Student High Quality Children Backpack D-9 withgoodprice-Best Bags
Fashion Cartoon Car Backpack for Children School Backpack Polyester Boys Zipper & Hasp Soft Handle 2038
Fashion Cartoon Car Backpack for Children School Backpack Polyester Boys Zipper & Hasp Soft Handle 2038
Material: High quality Polyester Size: Backpack:27.5*14*43CM in (L*H*W); can put the books and stationery . Weight: approx. 0.90kg. FEATURE: CAPACITY------The main inner compartment of the backpack can put the magazines, A4 files Book; 2 side pockets can carry a water bottle and an umbrella; Stationery can be placed in the front of bags.Large capacity design, most of babies living necessities can be loaded freely Great for casual day use and for students going to school & college.DESIGN-----The SUB-BELT is entirely made of EVA shell-shell technology.Printed with silk soreen ,coverede with small accessories every detail is a landscape.SAFETY-----The bag is designed with a combianation of a tote bag and a double bag mumerous beads are used for anti-sup massage.The hand--to--hand combiation of the bag is double-strength.Reflective fabric on the side ensures that people can notice someone in the dark.
Fashion Cartoon Car Backpack for Children School Backpack Polyester Boys Zipper & Hasp Soft Handle BTS-2031
Fashion Cartoon Car Backpack for Children School Backpack Polyester Boys Zipper & Hasp Soft Handle BTS-2031
Material: High quality Polyester Size: Backpack:27.5*14*43CM in (L*H*W); can put the books and stationery . Weight: approx. 0.90kg. FEATURE: CAPACITY------The main inner compartment of the backpack can put the magazines, A4 files Book; 2 side pockets can carry a water bottle and an umbrella; Stationery can be placed in the front of bags.Large capacity design, most of babies living necessities can be loaded freely Great for casual day use and for students going to school & college.DESIGN-----The SUB-BELT is entirely made of EVA shell-shell technology.Printed with silk soreen ,coverede with small accessories every detail is a landscape.SAFETY-----The bag is designed with a combianation of a tote bag and a double bag mumerous beads are used for anti-sup massage.The hand--to--hand combiation of the bag is double-strength.Reflective fabric on the side ensures that people can notice someone in the dark.
Fashion Cartoon Car Backpack for Children School Backpack Polyester Boys Zipper & Hasp Soft Handle 2036
Fashion Cartoon Car Backpack for Children School Backpack Polyester Boys Zipper & Hasp Soft Handle 2036
Material: High quality Polyester Size: Backpack:27.5*14*43CM in (L*H*W); can put the books and stationery . Weight: approx. 0.90kg. FEATURE: CAPACITY------The main inner compartment of the backpack can put the magazines, A4 files Book; 2 side pockets can carry a water bottle and an umbrella; Stationery can be placed in the front of bags.Large capacity design, most of babies living necessities can be loaded freely Great for casual day use and for students going to school & college.DESIGN-----The SUB-BELT is entirely made of EVA shell-shell technology.Printed with silk soreen ,coverede with small accessories every detail is a landscape.SAFETY-----The bag is designed with a combianation of a tote bag and a double bag mumerous beads are used for anti-sup massage.The hand--to--hand combiation of the bag is double-strength.Reflective fabric on the side ensures that people can notice someone in the dark.
Fashion Cartoon Car Backpack for Children School Backpack Polyester Boys Zipper & Hasp Soft Handle 2035
Fashion Cartoon Car Backpack for Children School Backpack Polyester Boys Zipper & Hasp Soft Handle 2035
Material: High quality Polyester Size: Backpack:27.5*14*43CM in (L*H*W); can put the books and stationery . Weight: approx. 0.90kg. FEATURE: CAPACITY------The main inner compartment of the backpack can put the magazines, A4 files Book; 2 side pockets can carry a water bottle and an umbrella; Stationery can be placed in the front of bags.Large capacity design, most of babies living necessities can be loaded freely Great for casual day use and for students going to school & college.DESIGN-----The SUB-BELT is entirely made of EVA shell-shell technology.Printed with silk soreen ,coverede with small accessories every detail is a landscape.SAFETY-----The bag is designed with a combianation of a tote bag and a double bag mumerous beads are used for anti-sup massage.The hand--to--hand combiation of the bag is double-strength.Reflective fabric on the side ensures that people can notice someone in the dark.
2020 Fashion Cartoon Backpack For Kids School Backpack For Student 2034
2020 Fashion Cartoon Backpack For Kids School Backpack For Student 2034
Material: High quality Polyester Size: Backpack:27.5*14*43CM in (L*H*W); can put the books and stationery . Weight: approx. 0.90kg. FEATURE: CAPACITY------The main inner compartment of the backpack can put the magazines, A4 files Book; 2 side pockets can carry a water bottle and an umbrella; Stationery can be placed in the front of bags.Large capacity design, most of babies living necessities can be loaded freely Great for casual day use and for students going to school & college.DESIGN-----The SUB-BELT is entirely made of EVA shell-shell technology.Printed with silk soreen ,coverede with small accessories every detail is a landscape.CARTOON-----Two adorable kittens with an irregular check pattern.SAFETY-----The bag is designed with a combianation of a tote bag and a double bag mumerous beads are used for anti-sup massage.The hand--to--hand combiation of the bag is double-strength.Reflective fabric on the side ensures that people can notice someone in the dark.
Fashion Cartoon Car Backpack for Children School Backpack Polyester Boys Zipper & Hasp Soft Handle 2033
Fashion Cartoon Car Backpack for Children School Backpack Polyester Boys Zipper & Hasp Soft Handle 2033
Material: High quality Polyester Size: Backpack:27.5*14*43CM in (L*H*W); can put the books and stationery . Weight: approx. 0.90kg. FEATURE: CAPACITY------The main inner compartment of the backpack can put the magazines, A4 files Book; 2 side pockets can carry a water bottle and an umbrella; Stationery can be placed in the front of bags.Large capacity design, most of babies living necessities can be loaded freely Great for casual day use and for students going to school & college.DESIGN-----The SUB-BELT is entirely made of EVA shell-shell technology.Printed with silk soreen ,coverede with small accessories every detail is a landscape.SAFETY-----The bag is designed with a combianation of a tote bag and a double bag mumerous beads are used for anti-sup massage.The hand--to--hand combiation of the bag is double-strength.Reflective fabric on the side ensures that people can notice someone in the dark.
Fashion Cartoon Car Backpack for Children School Backpack Polyester Boys Zipper & Hasp Soft Handle 2032
Fashion Cartoon Car Backpack for Children School Backpack Polyester Boys Zipper & Hasp Soft Handle 2032
Material: High quality Polyester Size: Backpack:27.5*14*43CM in (L*H*W); can put the books and stationery . Weight: approx. 0.90kg. FEATURE: CAPACITY------The main inner compartment of the backpack can put the magazines, A4 files Book; 2 side pockets can carry a water bottle and an umbrella; Stationery can be placed in the front of bags.Large capacity design, most of babies living necessities can be loaded freely Great for casual day use and for students going to school & college.DESIGN-----The SUB-BELT is entirely made of EVA shell-shell technology.Printed with silk soreen ,coverede with small accessories every detail is a landscape.CARTOON-----The boy's favorite racing match is an irregular print.SAFETY-----The bag is designed with a combianation of a tote bag and a double bag mumerous beads are used for anti-sup massage.The hand--to--hand combiation of the bag is double-strength.Reflective fabric on the side ensures that people can notice someone in the dark.
Racing car design russian school Backpack Kids Backpack School Backpack Bookbag for School Usual 2030
Racing car design russian school Backpack Kids Backpack School Backpack Bookbag for School Usual 2030
Material: High quality PolyesterSize: Backpack:11*5.9*15.4 in (L*H*W); can put the stationery . Weight: approx. 0.62kg. Construction: CAPACITY------The main inner compartment of the backpack can put the magazines, A4 files Book; 2 side pockets can carry a water bottle and an umbrella; Stationery can be placed in the front of bags.Large capacity design, most of babies living necessities can be loaded freely Great for casual day use and for students going to school & college.COMFORTABLE------The backpack has padded adjustable straps and padded back that make it comfortable to carry.It is a lightweight back pack and perfect for everyday school and casual day trips.SAFETY-----Reflective fabric on the side ensures that people can notice someone in the dark
School Backpack School Bags for Girls Kids Backpack School Bags Backpack 2020 with Charger 2026
School Backpack School Bags for Girls Kids Backpack School Bags Backpack 2020 with Charger 2026
This is a school bag with high appearance and great ability to carry, had different colors, the same wonderful. According to the height of the child, the chest button can be adjusted up and down freely. Shoulder strap with high elastic sponge and breathable, Lightweight design, release shoulders, Large capacity storage,can put books, purse, stationery,tablet and other daily needs. Give your child a thoughtful gift.• Two shoulder straps , Two handbags • The main bag has compartments inside• Three zipper bags,can put clothes, books, purse, tablet and other daily needs• Extra-wide zip opening and adjustable backpack straps • Studded feet keep bag clean and off the ground • 3 Ways of use: Backpack,Shoulder Bag,Handbag• Material:900D polyester +210D lining+EVA• Size (inches): 21.5l x 14.2w x 34h; (cm)
School Backpack School Bags for Girls Kids Backpack School Bags Backpack 2020 with Charger 2025
School Backpack School Bags for Girls Kids Backpack School Bags Backpack 2020 with Charger 2025
This is a school bag with high appearance and great ability to carry, had different colors, the same wonderful. According to the height of the child, the chest button can be adjusted up and down freely. Shoulder strap with high elastic sponge and breathable, Lightweight design, release shoulders, Large capacity storage,can put books, purse, stationery,tablet and other daily needs. Give your child a thoughtful gift.• Two shoulder straps , Two handbags • The main bag has compartments inside• Three zipper bags,can put clothes, books, purse, tablet and other daily needs• Extra-wide zip opening and adjustable backpack straps • Studded feet keep bag clean and off the ground • 3 Ways of use: Backpack,Shoulder Bag,Handbag• Material:900D polyester +210D lining+EVA• Size (inches): 21.5l x 14.2w x 34h; (cm)
2020 Kid School Backpack with Lunch Bag School Bags Backpacks School Backpacks for Girls Boys 2024
2020 Kid School Backpack with Lunch Bag School Bags Backpacks School Backpacks for Girls Boys 2024
This is a school bag with high appearance and great ability to carry, had different colors, the same wonderful. According to the height of the child, the chest button can be adjusted up and down freely. Shoulder strap with high elastic sponge and breathable, Lightweight design, release shoulders, Large capacity storage,can put books, purse, stationery,tablet and other daily needs. Give your child a thoughtful gift.• Two shoulder straps , Two handbags • The main bag has compartments inside• Three zipper bags,can put clothes, books, purse, tablet and other daily needs• Extra-wide zip opening and adjustable backpack straps • Studded feet keep bag clean and off the ground • 3 Ways of use: Backpack,Shoulder Bag,Handbag• Material:900D polyester +210D lining+EVA• Size (inches): 21.5l x 14.2w x 34h; (cm)
Choose a different language
Current language:English