Pizzatüten

Professioneller großer Kühler isolierter thermischer Rucksack Kundenspezifisches Logo Wasserdichte Lieferverpackungsbeutel Motorrad-Nahrungsmittelkasten-Beutelhersteller
Professioneller großer Kühler isolierter thermischer Rucksack Kundenspezifisches Logo Wasserdichte Lieferverpackungsbeutel Motorrad-Nahrungsmittelkasten-Beutelhersteller
CATERING SUPPLIES - Sowohl die Innenseite als auch die wasserabweisende Nylon-Außenseite der isolierten Catering-Taschen sind sehr pflegeleicht; Die langlebige Qualität der Thermotaschen sorgt dafür, dass sie lange in Form bleiben.SPEISEWÄRMERTASCHE - Bei Gebrauch passen die isolierten Speisenwärmertaschen nahtlos in Ihr Auto oder Ihren Kofferraum; Falten Sie einfach die leichte Liefertasche für eine sichere Aufbewahrung - 100 % problemlos& platzsparend.Best Bags Professional Large Cooler Insulated Thermal Backpack Custom Logo Waterproof Delivery Packaging Bag Motorrad Food Box Bag Hersteller, D, Professional Design Department mehr als 20 Personen, es kann monatlich neue Produkte 100 Modelle ausarbeiten.
Professionelle Lieferfahrer Isolierter Thermo-Rucksack Kühltasche Rucksack Thermo-Einkaufstasche Wasserdicht für Catering-Restaurant-Hersteller
Professionelle Lieferfahrer Isolierter Thermo-Rucksack Kühltasche Rucksack Thermo-Einkaufstasche Wasserdicht für Catering-Restaurant-Hersteller
VIELSEITIG - Mit zwei isolierten Getränkehaltern, einer vorderen Netztasche und einem durchsichtigen Quittungsfenster ist diese Tasche bereit, die Arbeit zu erledigen.SICHER für die Arbeit mit einem reflektierenden Streifen um die Vorderseite und die Seiten der Tasche.GUT ISOLIERT mit der dicksten Isolierung auf dem Markt, alles behält genau die richtige Temperatur.Best Bags Professionelle Lieferfahrer Isolierter Thermo-Rucksack Kühltasche Rucksack Thermo-Einkaufstasche Wasserdicht für Catering-Restauranthersteller,E, Eigene Fabrik und Verkaufsbüro von uns.
Professioneller Kühltaschen-Rucksack Thermo-Einkaufstasche Wasserdicht für Catering-Restaurant-Lieferfahrer Hersteller von isolierten Thermo-Rucksäcken
Professioneller Kühltaschen-Rucksack Thermo-Einkaufstasche Wasserdicht für Catering-Restaurant-Lieferfahrer Hersteller von isolierten Thermo-Rucksäcken
VIELSEITIG - Mit zwei isolierten Getränkehaltern, einer vorderen Netztasche und einem durchsichtigen Quittungsfenster ist diese Tasche bereit, die Arbeit zu erledigen.SICHER für die Arbeit mit einem reflektierenden Streifen um die Vorderseite und die Seiten der Tasche.GUT ISOLIERT mit der dicksten Isolierung auf dem Markt, alles behält genau die richtige Temperatur.Best Bags Professioneller Kühltaschen-Rucksack Thermo-Einkaufstasche Wasserdicht für Catering Restaurant Lieferfahrer Hersteller von isolierten Thermorucksäcken,A, 25 Mitarbeiter sind professionell im Verkaufsteam mit mehr als 3 Jahren Erfahrung, 5 Mitarbeiter sind professionell für das Kundenzentrum mit mehr als 10 Jahren Erfahrung.
China Thermal Grocery Pizza Delivery Bag Wasserdichte Kühltasche Rucksack für Catering Restaurant Delivery Drivers Hersteller - Beste Taschen
China Thermal Grocery Pizza Delivery Bag Wasserdichte Kühltasche Rucksack für Catering Restaurant Delivery Drivers Hersteller - Beste Taschen
Hochwertige weiche Kühltasche mit Reißverschluss für Tiefkühlkost oder Thermotaschen. Diese Tasche ist weich und faltbar, wiederverwendbar und umweltfreundlich.Best Bags China Thermo-Lebensmittel-Pizza-Liefertasche Wasserdichter Kühltaschen-Rucksack für Catering-Restaurant-Lieferfahrer
Großer Kühler Isolierter Thermorucksack Benutzerdefiniertes Logo Wasserdichte Lieferverpackungstasche Motorrad-Nahrungsmittelbox-Tasche
Großer Kühler Isolierter Thermorucksack Benutzerdefiniertes Logo Wasserdichte Lieferverpackungstasche Motorrad-Nahrungsmittelbox-Tasche
Die Lebensmittel-Liefertasche mit Getränkehalter ist perfekt, um die Temperatur des Inhalts aufrechtzuerhalten, Kaltes kalt und Warmes warm zu halten - die vier Becherträger sind auch mit PEVA-Isoliereinlagen ausgestattet, um Ihren Kaffee heiß oder Ihr Bier kalt zu halten.Wir können das machenLebensmittel-Liefertaschevon RPET oder dem Material, das Sie mögen.Und wir können Ihr Logo und Ihre Verpackung anpassen.Unsere Fabrik hat das Fabrikaudit BSCI, GRS usw. bestanden.
Wasserdichte Fahrradkühltasche mit großer Kapazität, Motorrad-Pizza-Isoliertaschen, Lebensmittellieferung
Wasserdichte Fahrradkühltasche mit großer Kapazität, Motorrad-Pizza-Isoliertaschen, Lebensmittellieferung
Tasche für die Lieferung von LebensmittelnDie perfekte Einkaufstasche mit großartigem Stil für alle Arten von Lebensmitteltransportzwecken und Branchen – wie zWir können aus RPET oder dem Material herstellen, das Sie mögen.Und wir können Ihr Logo und Ihre Verpackung anpassen.Unsere Fabrik hat das Fabrikaudit BSCI, GRS usw. bestanden.
Wiederverwendbare, isolierte Einkaufstasche, schwere, faltbare Lebensmittel-Liefertasche, Kühltasche für die Lebensmittellieferung
Wiederverwendbare, isolierte Einkaufstasche, schwere, faltbare Lebensmittel-Liefertasche, Kühltasche für die Lebensmittellieferung
Tasche für die Lieferung von LebensmittelnMehrzweckLebensmittel-Liefertaschen und Lebensmitteltransit-/Einkaufstüten - entweder als Lebensmittelliefertasche, Lebensmitteltransporttasche oder sogar für große Familienlebensmittel und Lebensmitteleinkäufe, die Lebensmittelliefertasche wird immer gute Arbeit leisten, um Ihre gefrorenen Lebensmittel und Produkte frisch zu halten.Wir können das machenLebensmittel-Liefertaschen von RPET oder dem Material, das Sie mögen.Und wir können Ihr Logo und Ihre Verpackung anpassen.Unsere Fabrik hat das Fabrikaudit BSCI, GRS usw. bestanden.
Maßgeschneiderte hochwertige Amazon Fast Food Pizza Lieferung Inkubator Mahlzeit Paket Rucksack Lebensmittel wasserdichter Rucksack Mittagessen Eis mit benutzerdefinierten Großhandelsherstellern aus China
Maßgeschneiderte hochwertige Amazon Fast Food Pizza Lieferung Inkubator Mahlzeit Paket Rucksack Lebensmittel wasserdichter Rucksack Mittagessen Eis mit benutzerdefinierten Großhandelsherstellern aus China
Machen Sie den Transport heißer Pizzen mühelos mit dieser rot isolierten Pizza-Liefertasche von New Star Food ServiceDie bequemen Doppelgriffe ermöglichen das Tragen der Tasche mit einer Hand.Ein ID-Fenster ist vorhanden.Beste Taschen Großhandel Hochwertige Amazon Fast Food Pizza Lieferung Inkubator Mahlzeit Paket Rucksack Lebensmittel wasserdichter Rucksack Mittagessen Eis mit benutzerdefiniertem Großhandel-Quanzhou Best Bags Co., Ltd.oben angebracht, um Speisekarten, Coupons, Visitenkarten, Quittungen oder Bestelltickets aufzubewahren.
Große Kühltasche, isoliert, Lebensmittel-Lieferpaket, nicht gewebte Tragetasche, trinkbare Kühltasche
Große Kühltasche, isoliert, Lebensmittel-Lieferpaket, nicht gewebte Tragetasche, trinkbare Kühltasche
Bequem zu bedienen. Kommt mit stabilen Schultergurten, damit sich Ihr Rücken beim Gehen oder Radfahren mühelos anfühlt und sich im Sommer nicht so heiß anfühlt. Ideal für Essenslieferdienste zu Hause, die mit Fahrrad, Motorrad oder Auto unterwegs sind, nach Gebrauch leicht zu reinigen.
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

Anhang:

Pizza bags

Professional Large Cooler Insulated Thermal Backpack Custom Logo Waterproof Delivery Packaging Bag Motorcycle Food Box Bag manufacturers
Professional Large Cooler Insulated Thermal Backpack Custom Logo Waterproof Delivery Packaging Bag Motorcycle Food Box Bag manufacturers
CATERING SUPPLIES - Both the inside and the water-repellent nylon exterior of the insulated catering bags are very easy to clean; the thermal bags’ long-lasting quality ensures that they stay in working shape for a long time to come. FOOD WARMER BAG - When in use, the insulated food warmer bags fit seamlessly in your car or trunk ; simply collapse the lightweight delivery bag for secure storage - 100% no-hassle & space-saving.Best Bags Professional Large Cooler Insulated Thermal Backpack Custom Logo Waterproof Delivery Packaging Bag Motorcycle Food Box Bag manufacturers,D, Professional design Department more than 20 peoples , it can work out new products 100 model monthly.
Professional Delivery Drivers Insulated Thermal Backpack Cooler Bag Backpack Thermal Grocery Bag Waterproof for Catering Restaurant manufacturers
Professional Delivery Drivers Insulated Thermal Backpack Cooler Bag Backpack Thermal Grocery Bag Waterproof for Catering Restaurant manufacturers
VERSATILE - Containing two insulated cup holders, a front mesh pocket and a clear receipt window, this bag is ready to get the job done.SAFE for work with a reflective strip around the front and sides of the bag. WELL INSULATED with the thickest insulation on the market, everything will stay just the right temperature.Best Bags Professional Delivery Drivers Insulated Thermal Backpack Cooler Bag Backpack Thermal Grocery Bag Waterproof for Catering Restaurant manufacturers,E, Owned factory and sales Office by Ourselves.
Professional Cooler Bag Backpack Thermal Grocery Bag Waterproof for Catering Restaurant Delivery Drivers Insulated Thermal Backpack manufacturers
Professional Cooler Bag Backpack Thermal Grocery Bag Waterproof for Catering Restaurant Delivery Drivers Insulated Thermal Backpack manufacturers
VERSATILE - Containing two insulated cup holders, a front mesh pocket and a clear receipt window, this bag is ready to get the job done.SAFE for work with a reflective strip around the front and sides of the bag. WELL INSULATED with the thickest insulation on the market, everything will stay just the right temperature.Best Bags Professional Cooler Bag Backpack Thermal Grocery Bag Waterproof for Catering Restaurant Delivery Drivers Insulated Thermal Backpack manufacturers,A, 25 staffs are professional in sales team more than 3 years experienced , 5 staffs are professional for customer center more than 10 years experienced.
China Thermal Grocery Pizza Delivery Bag Waterproof Cooler Bag Backpack for Catering Restaurant Delivery Drivers manufacturers-Best Bags
China Thermal Grocery Pizza Delivery Bag Waterproof Cooler Bag Backpack for Catering Restaurant Delivery Drivers manufacturers-Best Bags
High quality soft zippered cooler bag for frozen food or thermal bags .This bag is soft and fold-able and it is reusable and environmentally friendly.Best Bags China Thermal Grocery Pizza Delivery Bag Waterproof Cooler Bag Backpack for Catering Restaurant Delivery Drivers manufacturers-Best Bags,D, Professional design Department more than 20 peoples , it can work out new products 100 model monthly.
Large Capacity Waterproof Bike Cooler Bag Motorcycle Pizza Insulated Bags Food Delivery 
Large Capacity Waterproof Bike Cooler Bag Motorcycle Pizza Insulated Bags Food Delivery 
Food delivery bagThe perfect tote bag with great style for all kinds of food transport purposes and industries - such as regular food delivery for like door dash, uber eats, catering food warmers for caters, reusable grocery cooler bags for household, food transportation bags for cooks etcWe can make  by RPET or the material you like.And we can custom your logo and package.Our factory has passed the factory audit BSCI、GRS etc.
Reusable Insulated Grocery Tote Shopping Bags Heavy Foldable Food Delivery Bag Cooler Bag for Food Delivery 
Reusable Insulated Grocery Tote Shopping Bags Heavy Foldable Food Delivery Bag Cooler Bag for Food Delivery 
Food delivery bagMultipurpose food delivery bags and food transit/grocery bags - either using it as a food delivery bag, food transport bags or even for large family food and grocery shopping, food delivery bag will always do a good job of keeping your frozen groceries and produce fresh.We can make the food delivery bags by RPET or the material you like.And we can custom your logo and package.Our factory has passed the factory audit BSCI、GRS etc.
Large Cooler Insulated Thermal Backpack Custom Logo Waterproof Delivery Packaging Bag Motorcycle Food Box Bag
Large Cooler Insulated Thermal Backpack Custom Logo Waterproof Delivery Packaging Bag Motorcycle Food Box Bag
Food delivery bag with cup holder is perfect to be used for maintaining the temperature of its contents, keeping cold items cold and hot items hot - the four cup carriers are also with PEVA insulation liners to keep your coffee hot or beer cold.We can make the food delivery  bag by RPET or the material you like.And we can custom your logo and package.Our factory has passed the factory audit BSCI、GRS etc.
Large Cooler Insulated Grocery Food Delivery Package Non Woven Tote Thermal Potable Cooler Bag
Large Cooler Insulated Grocery Food Delivery Package Non Woven Tote Thermal Potable Cooler Bag
Convenient to operate. Comes with sturdy shoulder straps, make your back feel effortless when walking or driving on bike and feel not that hot in summer. Ideal for food delivery service at home, who travel by bicycle, motorcycle or car, easy to clean after use.
Customized  HighQuality Amazon Fast Food Pizza Delivery Incubator Meal Package Backpack Food Waterproof Backpack Lunch Ice with Custom Wholesale manufacturers From China
Customized HighQuality Amazon Fast Food Pizza Delivery Incubator Meal Package Backpack Food Waterproof Backpack Lunch Ice with Custom Wholesale manufacturers From China
Make transporting hot pizzas effortless with this New Star Food service red insulated pizza delivery bagThe comfortable, dual handles allow the bag to be carried with one hand.An ID window is loca.Best Bags Wholesale HighQuality Amazon Fast Food Pizza Delivery Incubator Meal Package Backpack Food Waterproof Backpack Lunch Ice with Custom Wholesale-Quanzhou Best Bags Co., Ltd. withgoodprice-Best Bags,E, Owned factory and sales Office by Ourselves.ted on the top to hold menus, coupons, business cards, receipts, or order tickets.
Choose a different language
Current language:English