Die 10 besten Wanderrucksäcke – Die besten Taschen

2021/09/13

Ich glaube, viele Kletterer, die gerade erst anfangen, haben Zweifel: Warum sind die Rucksäcke anderer bequemer zu tragen? Wie wähle ich einen Wanderrucksack aus? Nach welchen Kriterien wählt man einen Wanderrucksack?

Ich denke, die drei wichtigsten Punkte bei der Auswahl eines Rucksacks sind Komfort, Robustheit und Schönheit. Viele Rucksackmarken sind robust und die Ästhetik variiert von Person zu Person, daher werde ich mich darauf konzentrieren, wie man einen Rucksack aus Sicht des Komforts auswählt. Komfort ist die Kerntechnologie eines Rucksacks. Um einen Rucksack bequem zu machen, braucht es viel Überlegung, und wir sprechen oft über das Tragesystem, das auch das Problem des Komforts lösen soll.

Senden Sie Ihre Anfrage

Warum sind manche Rucksäcke bequemer zu tragen?

Der Hauptzweck des Wanderns besteht darin, die Natur zu genießen und sich zu entspannen, aber viele Wanderanfänger werden Rückenschmerzen und Nässe verspüren, was wahrscheinlich ein Problem mit dem Rucksack selbst ist.


Tragen Sie einen bequemen Rucksack, Sie müssen Ihre Hüften unter Druck setzen, nicht nur die Schultern, um den gesamten Rucksack zu tragen.

 

Menschliche Schultern können nicht zu viel Gewicht tragen, und ein bequemer Rucksack kann die Hüften zum Hauptkraft tragenden Teil machen.




Der Grund, warum Sie nicht müde werden, einen Rucksack mit Ihren Hüften zu tragen, liegt in der Unterstützung Ihrer Hüftknochen und Oberschenkelmuskeln, die stärker sind als Ihre Schultern. 



Ein guter Rucksack ist einer, der seine interne Stütze verwendet, um das Gewicht des Rucksacks von den Schultern auf über die Hüften zu verlagern.


Jeder Wanderrucksack, der schwere Lasten tragen kann, braucht eine Stütze. Die Stütze konzentriert das Gewicht des Rucksacks und überträgt es über die Hüften, sodass der Bund des Rucksacks dieses Gewicht tragen kann.



Während der Gewichtsübertragung kann das belüftete und atmungsaktive Rucksackdesign den Menschen Trockenheit bringen.

 

Der Grund für den Komfort liegt darin, dass die Schultern entspannt sind und die Hüften das meiste Gewicht tragen. Gleichzeitig ist der Rucksack gut belüftet, um den Körper trocken zu halten.


Aus welchen guten Wanderrucksäcken kann ich wählen?

Ich gebe dir einen professionellen Guide, der dir hilft, den richtigen Wanderrucksack für dich auszuwählen.

Es ist nicht schlampig in seinem Aufbewahrungsdesign, der Wanderrucksack sollte die Funktion haben, seitliche und obere Abdeckung sind mit Stauraum ausgestattet, der Hauptraum des Designs mit großer Kapazität kann auch die Bedürfnisse der Ausrüstung erfüllen, mit der die Tasche auch ausgestattet ist Ein Wasserbeutelauslauf, jederzeit einfach Wasser nachzufüllen. Egal, ob es sich um einen kurzen Tag oder eine lange Tagestour handelt, mit diesem Wanderrucksack können Sie alle Ihre Taschen unterbringen.

Das Taschendesign mit Kordelzug kann schnell durch Ziehen nach dem Platzieren von Gegenständen geschlossen werden. Im Vergleich zum Reißverschlusstyp ist der Zugbandtyp einfacher und intuitiver zu bedienen, was sich besonders für das Design von Outdoor-Taschen eignet. Neben dem Hauptstauraum befinden sich auf beiden Seiten des Rucksacks Netztaschen zur Aufbewahrung, die sich besonders zum Verstauen von Wasserflaschen und anderen Gegenständen eignen, sodass Sie Wasser, wenn Sie Wasser nachfüllen müssen, sofort aus dem Netz ziehen können Tasche zu trinken.


Das Belüftungsnetzdesign des Air Speed ​​Systems auf der Rückseite erhöht auch den Luftstrom und reduziert das unangenehme Gefühl der Verstopfung beim Tragen einer Tasche, die am Rücken haften kann. Darüber hinaus wird die Tasche mit einer durchdachten Regenhülle geliefert, sodass Sie bei leichten Regenfällen bei Outdoor-Aktivitäten auch die Regenhülle verwenden können, um zu verhindern, dass der Rucksack nass wird.

Diese Bergsteigertasche verfügt über ein Aufhängungssystem, das durch eine Federstahlstange und eine PE-Rahmenversion befestigt ist, um sicherzustellen, dass sie sich an die menschliche Körperkontur anpassen und die Last beim Tragen gleichmäßig verteilen können.

 

Innen und außen ist die Tasche mit einer Fülle von Aufbewahrungstaschen ausgestattet, sogar die obere Abdeckung kann auch in der erforderlichen Ausrüstung platziert werden, sodass jeder Platz richtig genutzt werden kann, sehr empfehlenswert für Personen, die auf Aufbewahrungsfunktion achten.

Dieses Bergsteigertaschenskelett kann das Gesamtgewicht der Ausrüstung effektiv verteilen, die Verwendung von Spectra in US-Militärqualität, superhartem Spezialfasergewebe, kratzfest, abriebfest, hoch atmungsaktiv, hochdichtem Schaumstoffrücken und atmungsaktivem EVA-Rückenkissen Um den Tragekomfort zu verbessern, damit Benutzer widerstandsfähiger gegen das Gewicht sein können, handelt es sich um sehr langlebige Bergsteiger-Taschenmodelle.

Diese leichte Wandertasche mit AirZone-Rückensystem, die Verwendung von Mesh-Design, um eine Rückenbelüftung zu ermöglichen, um kühl und bequem zu bleiben, zusätzlich zum Frontreißverschluss und zum Stauraum für Wasserbeutel, können zwei Stauräume, zusätzlich zur Tasche mit Kordelzug, Rucksack aufbewahrt werden Cover-Design im Boden platziert, kann leicht entfernt werden und Drainagelöcher einrichten, um zu verhindern, dass Feuchtigkeit in den leichten Rucksack zurückkehrt, ist ein sehr praktischer Stil.

Dies ist eine Wandertasche mit großem Fassungsvermögen, die für Frauen entwickelt wurde. Aufgrund der unterschiedlichen physiologischen Struktur von Frauen und Männern können viele Wandertaschen ihre Bedürfnisse nicht erfüllen. Dieser Rucksack wurde speziell für Frauen entwickelt, um die Halterung an die physiologische Struktur von Frauen anzupassen. Es ist außerdem ultraleicht, wasserdicht, abriebfest und reißfest.

Der einteilige FreeFloat-Hüftgurt mit einer einzigartigen selbsteinstellenden Schultergurtplatte kann den Winkel des Schultergurts an die Körperform und Aktivitäten des Benutzers anpassen, um hervorragenden Komfort und ein Gefühl der Körperbedeckung zu erzielen und druckfreie dynamische Unterstützung zu bieten , die die Unterstützung des Rucksacks aufrechterhalten und bei Aktivitäten Energie und Komfort sparen können.

Das Hauptmerkmal dieser Bergsteigertasche ist das Heat-Pulling-Back-System, das Schweiß reduziert und gleichzeitig ein gleichmäßiges Tragen der Last ermöglicht, was dem Rucksacktouristen ein bequemes und lastenfreies Tragegefühl bietet.

 

Der Rucksack ist mit zwei Befestigungspunkten ausgestattet, eine Seite kann mit Trekkingstöcken aufgehängt werden, die andere Seite kann mit Eispickeln aufgehängt werden, das Besondere ist außerdem, dass der Rucksackdeckel abgenommen und als separates Handgepäck verwendet werden kann Beutel, die Seite des Rucksacks und der Hüftgurt und viele andere Orte sind ebenfalls mit Stauraum ausgestattet, einer leistungsstarken Aufbewahrungsfunktion, die es den Menschen ermöglicht, die notwendigen Gegenstände für das Bergsteigen einfach zu organisieren.

Diese Wandertasche ist kompakt und leicht und eignet sich für Kurztrips oder kurzfristige Wanderaktivitäten. Gleichzeitig ist dieser Rucksack stilvoll und kann im täglichen Leben verwendet werden, und er ist eine gute Wahl, um ihn zur Arbeit und zur Schule zu tragen.

Das Rucksackdesign dieses leichten Wanderrucksacks verwendet hauptsächlich ein zweispuriges Rucksacksystem, das dem Rucksacktouristen nicht nur ein gutes Polster bietet und die Belastung reduziert, sondern auch ein komfortables Rucksackerlebnis bietet, da das Design den Rücken nicht direkt kommen lässt Kontakt mit dem Taschenkörper, wodurch die Atmungsaktivität des Rucksacks erhöht wird.

 

Der Rucksack bietet ein Fassungsvermögen von 35 Litern, das je nach Bedarf flexibel angepasst werden kann, egal ob für einen Tagesausflug oder eine mehrtägige Reise, mit dieser Tasche können Sie es schaffen.

Schick uns eine Nachricht
Wir verpflichten uns, die besten Qualitätsprodukte zu den wettbewerbsfähigsten Preisen herzustellen. Daher laden wir alle interessierten Unternehmen herzlich ein, uns für weitere Informationen zu kontaktieren.
  • Familien-oder Nachname
    Feuer Jiang
  • Name der Firma
    Quanzhou beste Taschen Co., Ltd.
  • Email
    Info@cnbestbags.com
  • TEL
    +86-595-2216 8939


Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

Anhang:

Best 10 Hiking Backpack Guide——Best Bags

2021/09/13

I believe that many climbers who are just starting out have a doubt: Why are other people's backpacks more comfortable to carry? How do I choose a hiking backpack? What are the criteria for choosing a hiking backpack?

 

I think the three most important points in choosing a backpack are comfort, sturdiness and beauty. Many brands of backpacks are sturdy, and aesthetics vary from person to person, so I'm going to focus on how to choose a backpack from the perspective of comfort. Comfort is the most core technology of a backpack. To make a backpack comfortable, it needs a lot of consideration, and we often talk about the carrying system, which is also to solve the problem of comfort.

Send your inquiry

Why are some backpacks more comfortable to carry?

The main purpose of hiking is to enjoy nature and relax yourself, but many novice hikers will feel back pain and wetness, which is likely to be a problem with the backpack itself.


Carry a comfortable backpack, you need to use your hips under pressure, not only the shoulders to carry the entire backpack.

 

Human shoulders cannot bear too much weight, and a comfortable backpack can make the hips the main force-bearing part.




The reason you don't get tired of carrying a pack with your hips is because of the support of your hip bones and thigh muscles, which are more powerful than your shoulders. 



A good backpack is one that uses its internal brace to shift the weight of the pack from the shoulders to above the hips.


Any hiking backpack that can hold heavy loads needs a brace. The brace concentrates the weight of the pack and transfers it above the hips, allowing the pack's waistband to support that weight.



While transferring weight, the ventilated and breathable backpack design can bring dryness to people.

 

The reason for the comfort is that the shoulders are relaxed and the hips take most of the weight. At the same time, the backpack is well ventilated to keep the body dry.


What are some good hiking backpacks I can choose from?

I will give you a professional guide to help you choose the right hiking backpack for you.

It is not sloppy in its storage design, the hiking backpack should have the function, side and top cover are equipped with storage space, the main space of the large capacity design can also meet the needs of the equipment, the bag is also equipped with a water bag spout, easy to replenish water at any time. Whether it's a short day or a long day trip, you can use this hiking backpack to get all your bags.

The drawstring pocket design can be closed quickly by pulling after placing items. Compared to the zipper type, the drawstring drawstring type is simpler and more intuitive to use, which is especially suitable for outdoor bag design. In addition to the main storage space, there are also storage mesh pockets on both sides of the backpack, especially suitable for putting in water bottles and other items, so that when you need to refill water, you can immediately pull it out of the mesh pocket to drink.


The Air Speed System ventilation mesh design on the back also increases airflow and reduces the discomfort of feeling stuffy when carrying a bag that may cling to your back. In addition, the bag also comes with a thoughtful rain cover, so if it rains lightly during outdoor activities, you can also use the rain cover to prevent the backpack from getting wet.

This mountaineering bag adopts Suspension suspension system, which is fixed by spring steel rod and PE frame version to ensure that it can conform to the human body contour and achieve the effect of evenly distributing the load when carrying.

 

Inside and outside the bag are equipped with a wealth of storage pocket design, even the top cover can also be placed in the required equipment, so that every space can be properly used, very recommended for people who pay attention to storage function.

This mountaineering bag skeleton can effectively disperse the overall weight of the equipment, the use of U.S. military-grade Spectra super tough special fiber fabric, scratch-resistant, anti-abrasion, high breathability, high-density foam back panel and EVA back breathable cushion to enhance the comfort of carrying, so that users can be more resistant to weight, is a very durable mountaineering bag models.

This lightweight hiking bag using AirZone back system, the use of mesh design to allow back ventilation to keep cool and comfortable, in addition to the front zipper and water bag storage area two storage space, in addition to the drawstring pocket can be stored, backpack cover design placed in the bottom, can be easily removed, and set up drainage holes to avoid moisture return to the lightweight backpack, is a very practical style.

This is a large-capacity hiking bag designed for women, due to the different physiological structure of women and men, many hiking bags can not meet their needs. This backpack is designed specifically for women to customize the bracket, in line with women's physiological structure. It is also ultra-light, waterproof, wear-resistant and tear-resistant.

The one-piece FreeFloat hip belt, with a unique shoulder belt self-adjusting plate, can change the angle of the shoulder belt with the user's body shape and activities to achieve excellent comfort and a sense of body coverage, providing pressure-free dynamic support, which can maintain the support of the backpack and save energy and comfort during activities.

The main feature of this mountaineering bag is the heat pulling back system, which reduces sweat and at the same time allows the load to be carried evenly, providing a comfortable and burden-free carrying experience for the backpacker.

 

The backpack is equipped with two attachment points, one side can be hung with trekking poles, the other side can be hung with ice axes, in addition, the most special is that the backpack cover can be removed and used as a separate carry-on pouch, the side of the backpack and waist belt and many other places are also equipped with storage space, a powerful storage function, allowing people to easily organize the necessary items for mountain climbing.

This hiking bag is compact and lightweight, suitable for short trips or short-term hiking activities. At the same time, this backpack is stylish and can be used in daily life, and it is a good choice to carry to work and school.

The backpack design of this lightweight hiking backpack mainly uses a double track backpacking system, which not only provides a good cushion for the backpacker and reduces the load, but also provides a comfortable backpacking experience as the design does not allow the back to come into direct contact with the body of the bag, thus increasing the breathability of the backpack.

 

The backpack provides a capacity of 35L, which can be flexibly adjusted according to demand, whether it's for a day outing or a multi-day trip, you can use this bag to get it done.

Send us a message
We are committed to producing the best quality products at the most competitive prices. Therefore, we sincerely invite all interested companies to contact us for more information.
  • Surname
    Fire Jiang
  • Company Name
    Quanzhou Best Bags Co., Ltd.
  • E-mail
    Info@cnbestbags.com
  • TEL
    +86-595-2216 8939


Choose a different language
Current language:English

Send your inquiry

Attachment: