China BSCI-Hersteller

BSCI

Unsere Fabrik hat das passiertBSCI Factory Audit.

Und wir haben auch die GRS, SEDEX, ISO9001 Factory Audit übergeben.

In unserer Fabrik haben wir ein gewisses Vordergrund, könnte die Qualität der Taschen testen. Wenn Sie benötigen, können wir für Sie testen.

BSCI-Audit.

FAQ

1.Q1: Wann kann ich ein Zitat bekommen?

A: Wir zitieren Sie normalerweise innerhalb von 12 Stunden danach. Wir erhalten Ihre Anfrage. Bitte teilen Sie uns in Ihrer E-Mail an, wenn Sie dringend sind.   Wir werden Ihrer Anfrage Priorität eingeräumt. Eine spezifische Anfrage an den Kaufinformationen wird geschätzt

2.Q2: Können Sie kleine Reihenfolge akzeptieren?

A: Unser MOQ ist 1

3.Q3: Wie tut Ihre Fabrik in Bezug auf die Qualitätskontrolle?

Qualität ist Priorität! Wir legen immer großen Wert auf die Qualitätskontrolle von Anfang bis zum Ende: 1) Geschickte Arbeitnehmer sorgen für jede Details bei der Übergabe der Herstellungs- und Verpackungsprozesse; 2) Qualitätskontrollabteilung, die insbesondere für Qualitätsprüfungen in jedem Prozess verantwortlich ist.

Vorteile

1. 20 Jahre Erfahrung mit Taschen und Rucksäcken.

2. Fabrik- und Vertriebsbüro von uns selbst.

3. Wir sind Mitglied von BSCI, Disney, Sedex-2P, WCA, ISO9001, NBC, GRS.

4. Professionelle Designabteilung Mehr als 20 Völker, es kann neue Produkte monatlich 100 modellieren.

Über die besten Taschen

Quanzhou Best Bags Co., Ltd. wurde 2006 gegründet. Es stellt eine vollständige Palette von her. Daypacks, Outdoor-Taschen, Sporttaschen, Computertaschen, Trolley-Tasche, taktische Taschen, laufende Gürteltaschen, Duffel-Tasche und zurück zur Schule. Wir können auch akzeptieren eine volle Pallette von Stoff für Anfragen unserer Kunden, wie z. B. Ret. paper.polyester, pu, pvc. Mikrofaser, Nylon, Baumwolle, Leinwand und Taslon. Die Fabrik befindet sich in der Stadt Quanzhou, es hat mehr als 16.000 Quadratmeter insgesamt. Wir haben mehr als 300 Arbeiter, 15 Musterarbeiter, im Zentrum der Stadt, in der er mehr als 2.000 Quadratmeter für Verkaufsbüro und RD entwickelt. Es ist zu viele Mode und moderne Modelle in unserem Showroom, unsere Fabrik hat bereits ein Mitglied von BSCI, SEDEX, und wir sind auch ein Goldlieferant von Alibaba und Global Sources 6 Star vor 8 Jahren. Für die Entwicklung und Gestaltung von Mustern für alle unseren Kunden, wenn der Kunde noch kein eigenes Design für den Musterstil hat. In diesem Fall lässt uns dies einfach wissen, welche Produkte von Produkten anfragen und das Logo-Grafik anwenden, dann können wir ein Farbfeld von Taschen für Ihre Zustimmung vor der Musterherstellung entwerfen. Wir können "OEM" oder ODM-Reihenfolge akzeptieren. Es ist leicht, mit uns zusammenzuarbeiten. Unsere Qualitätsprodukte umfassen Rohstoffe Inspektion, Halbproduktionsprüfung und Fertigprodukte Inspektion. Unser Hauptmarkt ist Europa, Amerika, Afrika, Mitte Osten und etc. Wir können das anbieten Bester Preis, zeitnaher Versand und strikte Qualitätskontrolle. Wir haben also bereits mehr und mehr Kunden in Übersee '


Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

China BSCI Manufactuer

BSCI 

Our factory has passed the BSCI factory audit.

And we also passed the GRS、Sedex、ISO9001 factory audit.

In our factory we have some equitment could test the quality of bags.If you need we can test for you.

BSCI Audit

FAQ

1.Q1:When can I get a quotation?

A:We usually quote you within 12 hours after . we get your inquiry.Please tell us in your mail if you are urgent.      We will give priority to your inquiry.A more specific inquiry about purchasing information will be appreciated

2.Q2:Can you accept small order?

A:Our MOQ is 1

3.Q3:How does your factory do regarding quality control?

Quality is priority! We always attach great importance to quality controlling from the very beginning to the very end:  1) Skillful workers care every details in handing the producing and packing processes;  2) quality control department especially responsable for quality checking in each process.

Advantages

1. 20 years experienced bags and backpacks business.

2. Owned factory and sales Office by Ourselves.

3. We are a member of BSCI, Disney, Sedex-2P, WCA, ISO9001,NBC, GRS.

4. Professional design Department more than 20 peoples , it can work out new products 100 model monthly.

About Best Bags

Quanzhou Best Bags Co., Ltd. was established In 2006. It manufactures a full range of  daypacks ,outdoor bags ,sport bags, computer bags, trolley bag, tactical bags, running belt bags, duffel bag and back to school . We can also accept  a full range of  fabric for our clients ‘Requests, such as RPET. paper.polyester ,PU, pvc. microfiber, nylon ,cotton ,canvas ,and taslon. The factory is located in Quanzhou City , It has more than 16,000  square meters in total . We have more than 300 workers ,15 sample workers, In centre of City It have more than 2,000 square meters for sales office and RD Developing. It’s too many fashion and modern models in Our showroom, Our factory have already a member of  BSCI, Sedex , and We are also a gold supplier of Alibaba and Global sources 6 star 8 years ago. For developing and designing samples for all Our customer, if Customer don't have their own design for the sample style yet. In this case, it just let us know what kinds of products to request and showing the logo artwork to us, then We can design some color swatch of bags for your approval before sample making. We can accept “OEM” Or ODM Order. It’s easy to work with us. Our Products of the quality, Include Raw Materials  Inspection ,Semi-Production Inspection And Finished Products  Inspection . Our main market is the Europe, America, Africa ,Mid-east and etc. We can offer the  best price ,timely shipping and the strict quality control. So We’ve already got more and more oversea clients’


Choose a different language
Current language:English