Professioneller kundenspezifischer taktischer Rucksack, Hersteller von Kampfrucksäcken in China

Professioneller kundenspezifischer taktischer Rucksack, Hersteller von Kampfrucksäcken in China

Taktischer Rucksack

Best Bags Professioneller kundenspezifischer taktischer Rucksack, Hersteller von Kampfrucksäcken, F, 20 Jahre Erfahrung im Geschäft mit Taschen und Rucksäcken.

Wir können das machentaktischer Rucksack von RPET oder dem Material, das Sie mögen.

Und wir können Ihr Logo und Ihre Verpackung anpassen.

Unsere Fabrik hat das Fabrikaudit BSCI, GRS usw. bestanden.


JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86-595-2216 8939

WeChat:

+86-137  9947 5255

Webseite:

www.cnbestbags.com

Telefon:

+86-137  9947 5255
Senden Sie Ihre Anfrage

Taktischer Rucksack


Qualität liefern und rücksichtsvoller Service gegenüber den Verbrauchern war schon immer der Beruf von Best Bags.


Artikelnametaktischer Rucksack
Material 1000D Nylon-Polyester oder RPET
Logoangepasst ist verfügbar
Farbeangepasst ist verfügbar
Beispielzeit 7-10 Tage
ZahlungT/T L/C 

FAQ

1.Q4: Kann ich mein Logo machen?
A: Ja, wir akzeptieren OEM und ODM. Bitte senden Sie Ihr Design als Al-Datei, um ein Angebot zu erstellen.
2.Q6:Wie werden Sie Ihre Händlermitgliedschaft?
A:Sobald Ihr kumulierter Gesamtbetrag der Bestellung 999 USD erreicht, werden Sie automatisch unser geschätzter Händler. Als unser Händler, Sie können mehr Rabatt als eine Kundenmitgliedschaft erhalten. Sobald Sie unser Händler werden, erhalten Sie die Rabatt für immer.
3.Q3: Wie verhält sich Ihre Fabrik in Bezug auf die Qualitätskontrolle?
Qualität hat Priorität! Wir legen immer großen Wert auf Qualitätskontrolle von Anfang bis Ende: 1) Geschickte Arbeiter kümmern sich um alle Details bei der Übergabe der Produktions- und Verpackungsprozesse; 2) Qualitätskontrollabteilung, die besonders für die Qualitätsprüfung in jedem Prozess verantwortlich ist.

Vorteile

1.A, 25 Mitarbeiter sind Profis im Verkaufsteam mit mehr als 3 Jahren Erfahrung, 5 Mitarbeiter sind Profis im Kundenzentrum mit mehr als 10 Jahren Erfahrung.
2.C, Guter finanzieller Hintergrund.
3.E, eigene Fabrik und Verkaufsbüro von uns.
4.B, so fließend Englisch sprechend, kann es durch Deutsch, Spanien, Russland kommunizieren.

Über beste Taschen

Quanzhou Best Bags Co., Ltd. wurde 2006 gegründet. Es stellt eine vollständige Palette von Tagesrucksäcke, Outdoor-Taschen, Sporttaschen, Computertaschen, Trolley-Taschen, taktische Taschen, Laufgürteltaschen, Seesäcke und zurück zur Schule. Wir können auch akzeptieren eine volle Pallette von Stoff für unsere Kundenwünsche, wie RPET. Papier. Polyester, PU, ​​PVC. Mikrofaser, Nylon, Baumwolle, Leinwand und Taslon. Die Fabrik befindet sich in der Stadt Quanzhou und hat mehr als 16.000 Quadratmeter insgesamt. Wir haben mehr als 300 Arbeiter, 15 Musterarbeiter, im Zentrum der Stadt, es hat mehr als 2.000 Quadratmeter für Verkaufsbüros und RD-Entwicklung. Es gibt zu viele modische und moderne Modelle in unserem Showroom, in denen unsere Fabrik bereits Mitglied ist BSCI, Sedex und wir sind vor 8 Jahren auch ein Goldlieferant von Alibaba und globalen Quellen mit 6 Sternen. Zum Entwickeln und Entwerfen von Mustern für alle unsere Kunden, wenn der Kunde noch kein eigenes Design für den Musterstil hat. In diesem Fall teilen Sie uns einfach mit, welche Art von Produkten Sie anfordern sollen, und zeigen Sie uns das Logo-Artwork. Dann können wir vor der Musterherstellung einige Farbmuster der Taschen für Ihre Genehmigung entwerfen. Wir können „OEM“- oder ODM-Bestellung akzeptieren. Es ist einfach, mit uns zu arbeiten. Unsere Produkte der Qualität enthalten Rohstoffe Inspektion, Halbproduktionsinspektion und fertige Produkte Inspektion . Unser Hauptmarkt ist Europa, Amerika, Afrika, Mittlerer Osten usw. Wir können die anbieten bester preis, pünktlicher versand und die strenge qualitätskontrolle. So haben wir bereits mehr und mehr Kunden aus Übersee.


Porzellanhersteller taktischer Rucksack 1000D RPET
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.
Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English English 繁體中文 繁體中文 Español Español français français Deutsch Deutsch
    Aktuelle Sprache:Deutsch

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:

Professional Custom Tactical Backpack, Combat Backpack China  manufacturers

Professional Custom Tactical Backpack, Combat Backpack China manufacturers

Tactical backpack

Best Bags Professional Custom Tactical Backpack, Combat Backpack manufacturers,F, 20 years experienced bags and backpacks business.

We can make the tactical backpack by RPET or the material you like.

And we can custom your logo and package.

Our factory has passed the factory audit BSCI、GRS etc.


SEND INQUIRY NOW
CONTACT US

Telephone:

+86-595-2216 8939

WeChat:

+86-137  9947 5255

Phone:

+86-137  9947 5255
Send your inquiry

Tactical backpack


Supplying quality  and considerate service with consumers has always been Best Bags profession.


item nametactical backpack
material 1000D nylon polyester or RPET
logocustomized is available
colorcustomized is available
sample time 7-10days
paymentT/T L/C 

FAQ

1.Q4:Can I do my logo?
A:Yes,we accept OEM and ODM please send your design as Al file to quote.
2.Q6:How to become your dealer membership?
A:Once your accumulative order total amount achieves USD 999, you will be our valued dealer automatically.As our  dealer, you can get more discount than customer membership.Once you become to our dealer, you will obtain the  discount forever.
3.Q3:How does your factory do regarding quality control?
Quality is priority! We always attach great importance to quality controlling from the very beginning to the very end:  1) Skillful workers care every details in handing the producing and packing processes;  2) quality control department especially responsable for quality checking in each process.

Advantages

1.A, 25 staffs are professional in sales team more than 3 years experienced , 5 staffs are professional for customer center more than 10 years experienced.
2.C, Good financial background.
3.E, Owned factory and sales Office by Ourselves.
4.B, Speaking English so fluently , It can communicate by German, Spain, Russia.

About Best Bags

Quanzhou Best Bags Co., Ltd. was established In 2006. It manufactures a full range of  daypacks ,outdoor bags ,sport bags, computer bags, trolley bag, tactical bags, running belt bags, duffel bag and back to school . We can also accept  a full range of  fabric for our clients ‘Requests, such as RPET. paper.polyester ,PU, pvc. microfiber, nylon ,cotton ,canvas ,and taslon. The factory is located in Quanzhou City , It has more than 16,000  square meters in total . We have more than 300 workers ,15 sample workers, In centre of City It have more than 2,000 square meters for sales office and RD Developing. It’s too many fashion and modern models in Our showroom, Our factory have already a member of  BSCI, Sedex , and We are also a gold supplier of Alibaba and Global sources 6 star 8 years ago. For developing and designing samples for all Our customer, if Customer don't have their own design for the sample style yet. In this case, it just let us know what kinds of products to request and showing the logo artwork to us, then We can design some color swatch of bags for your approval before sample making. We can accept “OEM” Or ODM Order. It’s easy to work with us. Our Products of the quality, Include Raw Materials  Inspection ,Semi-Production Inspection And Finished Products  Inspection . Our main market is the Europe, America, Africa ,Mid-east and etc. We can offer the  best price ,timely shipping and the strict quality control. So We’ve already got more and more oversea clients’


china manufactuer tactical backpack 1000D RPET
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment:
    Choose a different language
    English English 繁體中文 繁體中文 Español Español français français Deutsch Deutsch
    Current language:English

    Send your inquiry

    Attachment: